Sie arbeiten gern im Team, möchten Ihre Talente entfalten und lieben den Kundenkontakt?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie stehen unseren Mandanten telefonisch als erster Ansprechpartner beratend zur Seite.
- Dabei gehen Sie auf die Kundenbedürfnisse ein und pflegen die Kundenbindung.
- Sie versenden Anträge und pflegen Kundendaten.
Sie verfügen über:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung.
- Haben idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.
- Sie verfügen über eine angenehme Telefonstimme, können sich angemessen artikulieren und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit.
- Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft.
- Ihnen liegt der sichere Umgang mit dem PC.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Ein freundliches und verbindliches Auftreten.
- Teamfähigkeit.
Unsere Anforderungen:
Sie fühlen sich in einem jungen und engagierten Team wohl und pflegen einen engen Kontakt zum Kunden. Sie haben idealerweise Berufserfahrung als Telefonist. Sie haben Freude an der Arbeit, sind freundlich, kommunikativ, offen und natürlich. In Ihrer Arbeitsweise sind Sie flexibel und belastbar. Sie haben eine angenehme Stimme und können sich schnell und professionell in unser Aufgabengebiet und deren Eigenschaften einarbeiten.
Ihre Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:30 Uhr und einmal monatlich samstags von 08:00 Uhr bis 12 Uhr, eine rechtzeitige Schichtplanung ist gewährleistet.
Unser Angebot:
Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir bieten eine langfristig ausgelegte Arbeitsstelle und eine faire Vergütung. Sie arbeiten in einem freundlichen Mitarbeiterteam und haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Beschäftigung in Voll- und Teilzeit ab 30 Stunden/Woche.
Art der Stelle: Vollzeit